Lauftreffs in Hamburg

Eine Übersicht der Lauftreffs und Running crews in Hamburg

Du hast keine Lust alleine zu laufen, suchst nette Leute zum laufen und schnacken? Um Abwechslung in deine übliche Laufrunde zu bringen oder dich mit andern auszutauschen? Hast aber keine Lust auf einen Sportverein? Dann schau doch mal bei einem der vielen (nicht kommerziellen und selbstorganisierten) Lauftreffs in Hamburg vorbei.

NameOrt & ZeitStadtteil
Tiderunners
Hamburg
Mittwochs, 21 Uhr
vor der Superbude St Pauli, Hamburg
St. Pauli
RunfleetDienstags, 19:30 Uhr
City
Lauftreff
Alstertal
Dienstags, 19 Uhr
Am Clubhaus des VfW Oberalster, direkt am Alsterwanderweg
Fuhlbüttel
InselrunnersDonnerstags, 19 Uhr
Wälderhaus im Inselparl Wilhelmsburg
Wilhelmsburg
Lauftreff Eilbeker KanalTermine nach Absprache in der Facebook GruppeEilbek

Neben den o.g. Gruppen bieten auch zahlreiche Sportgeschäfte oder Fitnesscenter eine Laufgruppe an. Fragt doch einfach mal bei deinem Liebingsshop nach.

Die Übersicht wird regelmäßig aktualisiert. Sollte dein Lauftreff bzw. deine Laufcrew aus Hamburg hier nicht aufgeführt sein, schick mir gerne eine E-Mail.

letzte aktualisierung: 10/2019