Laufpause

Was ist da los?

Seit ein paar Wochen habe ich Beschwerden mit dem Knie beim Laufen. Alle Versuche und Hausmittel haben bisher keine Besserung gebracht. Leider.

Daher wird es für mich in erstmal eine kurze „Laufpause“ geben. Ruhe und keine Belastung für das Knie. Stattdessen werde ich aber das Rad mal wieder entstauben und für die eine oder andere Tour nutzen.

Was bedeutet das für meine Wettkampf Planung 2019?

Wirklich blöd ist nur, dass ich meine Teilnahme bei zwei wirklichen tollen Veranstaltungen absagen muss 🙁 Somit bin ich dieses Jahr nicht beim „Lauf zwischen den Meeren“ und dem „Hella HM“ als Pacemaker dabei.

Positiv bleiben

Aber Kopf hoch und nach vorne schauen! Es gibt noch viele andere schöne Veranstaltungen in diesem Jahr. Sobald ich wieder genesen bin, geht es wieder los 🙂

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.