Meldungen der Woche 7/2019

Kurz notiert, was letzte Woche meine Aufmerksamkeit hatte.

Streckenänderungen beim diesjährigen Hamburg Marathon

An drei Punkten wurde die diesjährige Strecke des Hamburg Marathons geändert. Die größte Änderung wurde auf dem Stück zwischen km 33 und 37 vorgenommen. Ob diese Veränderungen für schnellere Zeiten sorgen bleibt abzuwarten.

Jedoch bin ich mir sicher, dass mehr Zuschauer auf dem Stück durch Winterhude bis Eppendorf an der Strecke sein werden, als vorher an der Alsterkrugchaussee. Das ist vor allem für die LäuferInnen eine tolle Motivation, wenn es darum geht die letzten km ins Ziel zu meistern.

Bewerbungsphase zum Front- & Skylinerunner 2019

Der Startschuss für die nächste Bewerbungspshase ist gefallen. Interessierte können sich in den kommenden Wochen wieder als Asics Marken- bzw. Frankfurt Marathonbotschafter bewerben. Ich drücke allen TeilnehmerInnen die Daumen!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.