Pacemaker Hella Halbmarathon 2018

Hella Halbmarathon 2018 – Pacemaker again :)

(Werbung / da Marke erkennbar)

Beim gestrigen Hella Halbmarathon in Hamburg durfte ich bereits zum zweiten Mal als Pacemaker auf die Strecke gehen. Alle Teilnehmer/Innen, die die Zeit von unter 2:15h erreichen wollten, hatten die Möglichkeit mit uns (Arjanne, Silvio und mir) zu laufen. Weitere Pacemaker-Teams standen für die magischen Zeiten (1:30 / 1:45 / 1:59h) am Start bereit.

Pacemaker Hella Halbmarathon Unterwegs

Das Wetter, die Stimmung entlang der Strecke und auch die LäuferInnen um uns herum waren wieder mal der Hammer! Danke, für einen tollen Lauf mit euch und Glückwunsch an alle Finisher!

Wie sich der Halbmarathon aus Sicht eines Pacemakers anfühlt, kannst du hier in meinem  ausführlichem Bericht vom letzten Jahr nachlesen.

Warst du gestern auch dabei? Wie war es?

Fotocredit: Bettina und Arjanne

Das könnte dir auch gefallen

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.