Wer ist eigentlich…?

Kennt ihr das auch?

Ihr lasst euch von anderen SportlerInnen inspirieren, verfolgt in sozialen Netzwerken ihre Trainingsfortschritte und Leistungen, doch so „richtig“ kennt man diejenigen nicht.

Ich selbst habe die meisten SportlerInnen über eine Laufgruppe, bei einem Volkslauf oder aber durch Instagram & Co kennengelernt. Oft haben sich aus den anfänglichen Begegnungen richtig tolle Freundschaften entwickelt.

Doch wer verbirgt sich eigentlich hinter den Instagram-Pseudonym wie z.B. „jfk_flo“? Wie ist er zum Sport gekommen? Was motiviert ihn oder was macht er im „richtigen Leben“?

Diesen und anderen Fragen möchte ich in einer kleinen Interview-Reihe auf den Grund gehen. Gelegentlich wird es hier also ein kleines Gespräch bzw. Interview mit verschiedenen Leuten geben.

Schreibt mir gerne, wenn ihr der Meinung seid, dass ich unbedingt mit jemanden sprechen soll oder euch eine Frage auf der Seele brennt, die euch interessiert.

Los gehts in Kürze mit „jfk_flo“ 🙂

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.