Header Jahresrückblick laufen 2017

Jahresrückblick 2017

Noch ein paar Tage und dann ist es soweit. Wir verabschieden das Jahr 2017 und begrüßen das neue Jahr 2018 🎉

Zeit mal zurück zu blicken auf das vergangene Jahr. Da ist viel passiert und deshalb hier mal meine sportlichen Highlights:

Trailrunning Harburger Berge

In diesem Jahr zum ersten Mal entdeckt und gleich voll das Hardcore-Programm (27km) durchgezogen. Ich war danach echt erledigt… Danke an alle, die sich in der anschließenden Instagram Story von Christian um mein Befinden gesorgt haben 😄. Doch mal ehrlich, dass hat echt Spaß gemacht und wird hoffentlich bald wiederholt 🗻

Picture by @Chris_roadrunner

Wien Marathon

Durch die Grippe in den Wochen vorher ziemlich anstrengend. Dennoch gefinisht und Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die gute Organisation und eine tolle Strecke machen den Lauf zu einem Erlebnis.

5.000m Bahnlauf

Das erste Mal an einem Wettkampf auf der Leichtathletik-Bahn teilgenommen. Als vorletzter ins Ziel gekommen, dennoch eine neue Bestzeit (20:14) erreicht und damit absolut glücklich.

Pacemaker Hella Halbmarathon

Unglaublich schöne Momente und Emotionen beim diesjährigen Halbmarathon für mich, wo ich das erste mal als Pacemaker vielen von euch LäuferInnen zur Seite gestanden und zur neuen Bestzeit verholfen habe. Wer mehr wissen will, dem empfehle ich einen Blick in meinen ausführlichen Bericht.

Heldenlauf Blankenese

Dieses Jahr zum ersten Mal dabei gewesen und die Halbmarathon Strecke „Fan“ gelaufen. Hat richtig viel Spaß gemacht! Zum Nachlesen schaut doch mal in meinem Bericht „Laufhelden

Alsterlauf

Im September auf der 10 km Strecke um die Alster eine neue Bestzeit (40:27) 🎉 gelaufen.

Berlin Marathon

Ich wusste ja, dass es in Berlin abgehen soll… Aber das hätte ich dennoch nicht erwartet 😍 BeatBerlin42 war mein absolutes Highlight des Jahres 2017! Das Jahr mit einer neuen Marathon-Bestzeit von 3:11:11 abgeschlossen. Alle Emotionen und Momente gibt es zusammengefasst in meinem Bericht.

 

BestOfNine2017 Instagram @run.sven

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr! Hoffe, ihr seid zufrieden mit eurem Lauf- Jahr 2017 und freue mich euch im kommenden Jahr wieder zu sehen!

Was waren eure Highlights in diesem Jahr?

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.